Steven Spielberg - will angeblich Warcraft-Film drehen

Blizzard ist erfolgsverwöhnt, deswegen soll wohl auch der geplante Warcraft-Film (siehe News) nicht an den Kinokassen floppen. Ein bekannter Regisseur ist dafür Pflicht. Gerüchte im Internet besagen, dass sich angeblich Steven Spielberg (München) bereit erklärt habe, den wichtigen Posten zu übernehmen. Obwohl der Film frühestens 2008 in die Kinos kommen wird, wäre das ein wenig viel Arbeit für Spielberg: So arbeitet der Regisseur derzeit an Indiana Jones 4, einem Scifi-Film und an einem Kino-Portrait von Abraham Lincoln. Blizzard mag dieses Gerücht weder bestätigen noch dementieren. Gegenüber Shacknews sagt ein Sprecher der Spielefirma, dass sich die Verantwortlichen bei Legendary Pictures (Batman Begins,Superman Returns) noch nicht festgelegt haben. Die Schauspieler und die Leute hinter der Kamera werden aber in den nächsten Monaten enthüllt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.