Reservoir Dogs - Australien verbietet Actionspiel

Nachdem Australien Anfang des Jahres bereits den Verkauf des Actionspiels Marc Ecko's Getting Up untersagte (siehe News), ist nun auch die Spieleumsetzung des Tarantino-Klassikers Reservoir Dogs auf dem Index gelandet.

Das für Jugendeinstufungen zuständige Office of Film & Literature Classification Review Board verweigerte dem Actionspiel schon Monate vor dem Release ein Rating. Damit darf Reservoir Dogs nicht auf dem fünften Kontinent angeboten werden. Einen Grund für die Entscheidung gab die Institution allerdings nicht an. Der für Australien zuständige Publisher Atari Australia will die Entscheidung nach Informationen amerikanischer Medien allerdings nicht anfechten, eher werde man das Projekt einstampfen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.