Seite 5: Highlights des Toronto International Film Festivals 2013 - Die Hoffnungs-Träger der Oscars

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Labor Day

Der 13-jährige Henry Wheeler ist der Mann im Haus, der sich auch um seine zurückgezogen lebende Mutter kümmert. Als die beiden Frank kennenlernen, und ihm ihre Hilfe anbieten, wissen sie noch nicht, dass er ein entsprungener Sträfling auf der Flucht ist.

Kate Winslet und Josh Brolin in Labor Day Kate Winslet und Josh Brolin in Labor Day

Kate Winslet und Josh Brolin bieten beide großartige schauspielerische Leistungen und machen den Film von Jason Reitman (Up in the Air) außerordentlich sehenswert.

Labor Day - Filmclip mit Kate Winslet und Josh Brolin Video starten 0:52 Labor Day - Filmclip mit Kate Winslet und Josh Brolin

Labor Day startet am 24. April 2014 in den deutschen Kinos.

5 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.