0x10c - Nicht auf der MineCon zu sehen, Editor für Raumschiffe in Arbeit

Markus »Notch« Persson gibt bekannt, dass er derzeit an einem Raumschiff-Editor für sein Weltraumspiel 0x10c arbeitet. Außerdem stellt er klar, dass das Spiel nicht auf der diesjährigen Minecon zu sehen sein wird.

Das Weltraumspiel 0x10c von Mojang wird aller Voraussicht nach auch einen Editor für Raumschiffe enthalten. An einer solchen Funktion arbeitet derzeit zumindest der Entwickler Markus »Notch« Persson. Das gab dieser vor kurzem in einem Tweet bekannt. Im aktuellen Stadium sei der Editor jedoch nur auf die Räumlichkeiten innerhalb der Raumschiffe begrenzt.

Kurze Zeit später meldete sich Persson nochmals via Twitter zu Wort, um eine zuvor getätigte Aussage zu korrigieren. Demnach wird 0x10c definitiv nicht im Rahmen der diesjährigen MineCon zu sehen sein, die vom 24. bis 25. November 2012 im Disneyland Paris stattfinden wird. Im Jahr 2011 fand die erste (offizielle) MineCon in Las Vegas statt.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.