Seite 11: 10 potentielle Koop-Kracher - Die Teamwork-Trendsetter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Cursed Crusade

Release: 16. September 2011 | Genre: Action-Adventure
Publisher: dtp Entertainment | Entwickler: Kylotonn Entertainment

2011 ist das Jahr der kooperativen Schwertschnetzelein: Nach dem durchwachsenen The First Templarund dem soliden Hunted: Die Schmiede der Finsternissteht mit The Cursed Crusadeder nächste Kandidat vor der Tür. Im Jahre 1198 bereitet sich Papst Innozenz III. auf den vierten Kreuzzug vor. Mit dabei: die Söldner Denz de Bayle und Esteban Noviembre.

Im Einzelspieler-Modus schlüpfen wir in die Rolle von Denz. Der sucht nach seinem Vater, der nie aus dem dritten Kreuzzug zurückgekehrt ist. Söldner-Kollege Esteban weicht uns dabei nicht von der Seite. Da trifft es sich natürlich hervorragend, dass der Entwickler Kylotonn das gesamte Spiel auf den kooperativen Spielmodus zugeschnitten hat, der bereits einen recht runden Eindruck macht -- allerdings bisher nur auf den Konsolen. Denn trotz Anfrage war Publisher dtp bis heute nicht bereit, uns Material oder gar eine Preview-Version zukommen zu lassen. Fans von Templern und Actionspielen sollten sich also den September vormerken. Dann soll The Cursed Crusade voraussichtlich erscheinen.

The Cursed Crusade - Screenshots ansehen

11 von 11


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.