Seite 3: 10 potentielle Koop-Kracher - Die Teamwork-Trendsetter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Call of Duty: Modern Warfare 3

Release: 08.11.2011 | Genre: Ego-Shooter
Publisher: Activision Blizzard | Entwickler: Infinity Ward, Sledgehammer

Zwar bleibt Call of Duty: World at Warnach wie vor der einzige Vertreter der Call-of-Duty-Reihe mit einem »richtigen« kooperativen Mehrspielermodus für die Solo-Kampagne, jedoch wird Modern Warfare 3eine der größten Stärken seines Vorgängers erben: den Spec-Ops-Modus.

In Modern Warfare 2bestritten hier zwei Spieler kooperativ diverse Missionen (teilweise umgestaltete Level aus der regulären Einzelspieler-Kampagne). Für den dritten Teil kündigte der Entwickler Infinity Ward nun an, den beliebten Modus deutlich aufzuwerten und mit zusätzlichen Spiemodi die Langzeit-Motivation zu stärken.

Obendrauf gibt’s ein Ranking-System sowie freischaltbare Ausrüstung. Der Entwickler geht sogar so weit, den Spec-Ops-Modus, neben dem regulären Solo- und Mehrspieler-Modus, als das »dritte Standbein« von Modern Warfare 3 zu bezeichnen. Das ist schön, ein vollwertiger Koop-Modus für die Kampagnen-Handlung wäre aber noch schöner gewesen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

3 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.