10tacle Studios - Lineup für die Games Convention

Der deutsche Publisher 10tacle Studios hat inzwischen offiziell bekannt gegeben, welche seiner Spiele auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig zu sehen sein werden. Neben dem Echtzeit-Strategiespiel Codename Panzers: Cold War und dem Jump'n'Run Happy Hippos auf Weltreise wird demnach das Sci-Fi MMO Black Prophecy erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Darüber hinaus werde man hinter verschlossenen Türen »ein besonderes Geheimnis lüften«. Außer, dass es sich dabei um das Next-Gen-Projekt des belgischen 10tacle-Ablegers handeln soll, verriet der Publisher aber keine Details. Die 10tacle Studios Belgium, die auch unter dem Namen Elsewhere Entertainment firmieren, waren 1999 an dem Action-Adventure Outcast beteiligt und arbeiten momentan unter anderem an der NeoReality Engine, einem »plattformübergreifenden, vielseitig nutzbaren« Grundgerüst für Computerspiele. Neben den erwähnten neuen Titeln wird mit Jack Keane schließlich auch ein Spiel mit von der Partie sein, der bereits veröffentlicht ist: Das Adventure steht ab dem heutigen 1. August in den Regalen der Händler.

von Volker Stuckmann,
01.08.2007 17:05 Uhr

Der deutsche Publisher 10tacle Studios hat inzwischen offiziell bekannt gegeben, welche seiner Spiele auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig zu sehen sein werden. Neben dem Echtzeit-Strategiespiel Codename Panzers: Cold War und dem Jump'n'Run Happy Hippos auf Weltreise wird demnach das Sci-Fi MMO Black Prophecy erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Darüber hinaus werde man hinter verschlossenen Türen »ein besonderes Geheimnis lüften«. Außer, dass es sich dabei um das Next-Gen-Projekt des belgischen 10tacle-Ablegers handeln soll, verriet der Publisher aber keine Details. Die 10tacle Studios Belgium, die auch unter dem Namen Elsewhere Entertainment firmieren, waren 1999 an dem Action-Adventure Outcast beteiligt und arbeiten momentan unter anderem an der NeoReality Engine, einem »plattformübergreifenden, vielseitig nutzbaren« Grundgerüst für Computerspiele.

Neben den erwähnten neuen Titeln wird mit Jack Keane schließlich auch ein Spiel mit von der Partie sein, der bereits veröffentlicht ist: Das Adventure steht ab dem heutigen 1. August in den Regalen der Händler.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen