10TACLE - übernimmt TGC - The Games Company

von Michael Obermeier,
19.12.2007 11:28 Uhr

Einkauf auf dem deutschen Spielemarkt: Die 10TACLE Studios vermelden, dass sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Darmstadt den Publisher TGC – The Games Company (Everlight, Heimspiel - Handballmanager 2008) einverleibt hat.

Dazu zählt auch das derzeit an TGC angeschlossene Berliner Entwicklerstudio Silver Style Entertainment (Soldiers of Anarchy, The Fall – Last Days of Gaia und Simon the Sorcerer – Chaos ist das halbe Leben).10TACLE will mit dem Schritt seine Kapazitäten für die Entwicklung von Casual-Games und Lizenzumsetzungen für den Mainstream erhöhen.

TGC begrüßt den Anschluss an die 10TACLE Studios AG. Die Geschäftsführer Markus Malti und Carsten Strehse äußerten sich folgendermaßen: »Wir freuen uns außerordentlich, jetzt Teil eines solch renommierten und erfolgreichen Unternehmens zu sein und die weitere Erfolgsgeschichte der 10TACLE STUDIOS AG aktiv mitzugestalten.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen