16 GB DDR4 RAM-Kit günstig kaufen - Aktuelles Hardware-Angebot bei Amazon

Noch mal RAM: Nachdem es schon Mitte der Woche ein Arbeitsspeicher-Angebot gab, ist es nun wieder so weit. Mit 16 GB richtet sich das DDR4-Kit an anspruchsvolle Nutzer.

von David Gillengerten,
29.01.2017 17:41 Uhr

Der DDR4-Arbeitsspeicher von Ballistix ist für den gehobenen Spiele-Anspruch genau richtig.Der DDR4-Arbeitsspeicher von Ballistix ist für den gehobenen Spiele-Anspruch genau richtig.

Wiedersehen macht Freude: Das DDR4-Kit von Ballistix ist wieder da. Es ist nicht das gleiche Modell, jedoch liegt es mit einem Preis von 76,99 Euro durchaus im Preis-Rahmen des Angebots von vor wenigen Tagen. Im Gegensatz zum anderen Kit soll die Geschwindigkeit leicht erhöht sein und es handelt es sich um zwei 8-GB-Arbeitsspeicher anstatt um ein Single-RAM - es wird also ein weiterer Slot belegt.

Erneut gilt: Ein neuer Skylake- oder Kaby-Lake-PC oder in Kürze ein Rechner auf Basis von AMDs Ryzen sollte aber schon mit DDR4-Speicher geplant werden, auch wenn einige Boards noch Slots für DDR3 zur Verfügung stellen, schließlich kann RAM auch bei einem Mainboardwechsel übernommen werden.

Ballistix Tactical 16GB Kit (8GBx2) DDR4, 2666 MT/s, 288-Pin für nur 76,99€

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...