16 GB-Modul - Hynix zeigt DDR3-MetaRAM

Hynix hat mit der MetaRAM-Technik bereits DDR2-Module mit 8 GB Kapazität für Server und Workstations ermöglicht. Im Rahmen des Intel Developer Forums wurde nun auch ein 16 GB-R-DIMM mit 16 GB DDR3 vorgestellt.

Hynix hat mit der MetaRAM-Technik bereits DDR2-Module mit 8 GB Kapazität für Server und Workstations ermöglicht. Im Rahmen des Intel Developer Forums wurde nun auch ein 16 GB-R-DIMM mit DDR3-RAM vorgestellt. Damit kann die Speicherkapazität von Servern deutlich erhöht werden. Für Desktop-PCs sind solche Module nicht geplant.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.