1C Company - Gamscom-Line-Up mit IL-2 Sturmovik und Men of War

Der Publisher 1C Company wird auf der Spielemesse Gamescom 2013 in Köln in Halle 4.1 seine Zelte aufschlagen und kommende Spiele zeigen.

von Christian Fritz Schneider,
02.08.2013 13:02 Uhr

1C Company zeigt auf der Gamescom unter anderem das Endzeit-Spiel Nuclear Union.1C Company zeigt auf der Gamescom unter anderem das Endzeit-Spiel Nuclear Union.

Der Moskauer Spiele-Publisher 1C Company wird auf der Spielemesse Gamescom in Köln vom 21. bis 25. August 2013 vertreten sein und mindestens drei Spiele zeigen.

In Halle 4.1 am Stand #A-020 wird man als Gamescom-Besucher die Flugsimulation IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad sehen können, die für das erste Quartal 2014 angekündigt ist. Außerdem gibt es die Strategiespiel-Fortsetzung Men of War: Assault Squad 2, die noch dieses Jahr erscheinen soll und den Endzeit-Shooter-RPG-Mix Nuclear Union, der im zweiten Quartal 2014 veröffentlicht werden soll.

Men of War: Assault Squad 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.