20 Jahre GameStar - Jubiläumsheft lesen und abräumen

Von Jochen Redinger | Datum: 06.10.2017 ; 09:00

Video: 20 Jahre GameStar - die große Jubiläumsausgabe - TV-Spot zum Geburtstagsheft GameStar 10/2017. Zum Anschauen des Videos auf GameStar.de einfach auf das Bild klicken.

Zu unserem Geburtstag haben wir wie früher in den beliebten Heftverlosungen richtig coole und vor allem richtig viele Preise aufgetrieben! Allerdings müsst ihr nicht wie früher eine Mitmachkarte ausfüllen.

Stattdessen haben wir uns ein paar Quizfragen ausgedacht, die jeder leicht beantworten kann, der die Jubiläumsartikel im Magazin gelesen hat - das erscheint am Mittwoch, 20. September, am Kiosk und ist jetzt schon online erhältlich.

Jetzt aber zum wichtigsten Teil, den Preisen. Unsere Übersicht zeigt schon beim Überfliegen, warum es sich nicht nur aus nostalgischen Gründen lohnt, sich das Jubiläumsheft zu holen!

Alle Preise im Überblick

Zum Quiz der Woche: 20 Jahre GameStar

Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober, 23:59 Uhr.

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GameStar.de

Overwatch - Release-Termin für die neue Map Blizzard World steht fest

Die neue Karte »Blizzard World« für Overwatch erscheint schon bald. Ab dem 23. Januar können die Spieler sich in den virtuellen Vergnügungspark stürzen.

Prognosen zum Spielemarkt 2022 - PC schlägt Konsolen, Mobile schwebt über allem

Das Marktforschungsunternehmen Digi-Capital sagt bis 2022 eine zunehmende Bedeutung von PC-Hardware und -Spielen für das Wachstum der Videospielindustrie voraus.

Assassin's Creed: Origins - Release-Termine für die DLCs The Hidden Ones & Curse of the Pharaohs

Das neue Assassin's Creed erhält noch einige Erweiterungen. Jetzt kennen wir die Release Dates für The Hidden Ones, den Discovery Mode und Cruse of the Pharaohs.

PUBG - Neuer Patch verspricht bessere Performance bei vielen Spielern an einem Ort

Playerunknown's Battleground hat einen neuen Patch erhalten. Der soll vor allem die Performance verbessern, wenn sich viele Spieler in einem kleinen Bereich aufhalten.

GPD Win 2 - Gaming-Handheld mit Windows 10

Bei Indiegogo ist eine Kampagne für einen kleinen Windows-10-Gaming-Handheld geradezu explodiert und hat bereits mehr als 1,1 Millionen US-Dollar erreicht.