30 Jahre Ubisoft - »Besonderes Wochenende«: Nochmal alle Aktionsspiele gratis

Wer die monatlichen Gratis-Angebote zum 30. Firmenjubiläum von Ubisoft verpasst hat, hat jetzt noch einmal die Chance: Am kommenden Wochenende stehen alle Aktion-Spiele erneut zum kostenlosen Download bereit.

von Tobias Ritter,
15.12.2016 15:31 Uhr

Ubisoft bietet noch einmal alle Spiele seiner 30-Jahre-Gratisaktion am Wochenende kostenlos an. Ubisoft bietet noch einmal alle Spiele seiner 30-Jahre-Gratisaktion am Wochenende kostenlos an.

In den vergangenen Wochen hat der französische Publisher und Spielentwickler eine ganze Reihe älterer Spiele verschenkt. Anlass war der 30. Jahrestag der Gründung des Unternehmens.

Seit Juni 2016 wurden im Monatstakt abwechselnd Spiele wie The Crew, Beyond Good and Evil, Far Cry 3: Blood Dragon und zuletzt Assassin's Creed 3 zum kostenlosen Download angeboten. Einzige Voraussetzung: Wer eines der Spiele gratis haben wollte, musste Mitglied im kostenlosen Ubisoft-Club sein.

Neue Chance für alle, die ein Spiel verpasst haben

Und: Interessierte Spieler hatten jeweils nur 30 Tage lang Zeit, sich den aktuellen Titel zu sichern und dauerhaft mit dem eigenen Ubisoft-Konto zu verknüpfen. Anschließend verfiel das Angebot und das nächste Spiel rückte an die Stelle des vorherigen.

Für alle die bei einem oder mehreren der Gratis-Spiele zu langsam waren oder die Aktion generell verpasst haben, legt Ubisoft jetzt noch einmal nach: Im Rahmen des sogenannten »Besonderen Wochenendes« gibt es noch einmal alle Aktions-Spiele zum Gratis-Download.

Die Wochenend-Aktion läuft vom 15. bis zum 18. Dezember 2016. Die Spiele erscheinen nach ihrer Anforderung durch den Nutzer in dessen uPlay-Account.

Reportage zu 30 Jahren Ubisoft: Teil 1: Der bedrohte Riese

Assassin's Creed 3 - Test-Video zur PC-Version 10:23 Assassin's Creed 3 - Test-Video zur PC-Version

Rayman Origins - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...