7Million - Closed-Beta erweitert

Die Entwickler von Team Vienna dürften mit dem bisherigen Verlauf des geschlossenen Betatests von 7Million zufrieden sein.

Die Entwickler von Team Vienna dürften mit dem bisherigen Verlauf des geschlossenen Betatests von 7Million zufrieden sein. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, ist das Interesse an der Closed-Beta des Online-Rollenspiels derzeit so groß, dass das Teilnehmerfeld erweitert wurde. Somit können ab sofort noch mehr Fans einsteigen und das Spiel auf Herz und Nieren prüfen. Anmeldungen werden weiterhin auf der offiziellen Website entgegengenommen.

7Million - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.