A-Data - DDR3 mit 2000 Mhz

A-Data hat seine Vitesta -Speicherserie durch neue DDR3 -Module erweitert, die mit 2000 Mhz und 9-9-9-24-Timings betrieben werden. Dafür sind aber 2,05 bis 2,15 Volt Spannung notwendig. Im Speicherbenchmark des Programms Everest erreichen die neuen Module über 12900 MB pro Sekunde, ein absoluter Spitzenwert. Erhältlich sollen die neuen Vitesta-Speicher als 2 GB-Kit sein, der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
22.11.2007 15:38 Uhr

A-Data hat seine Vitesta-Speicherserie durch neue DDR3-Module erweitert, die mit 2000 Mhz und 9-9-9-24-Timings betrieben werden. Dafür sind aber 2,05 bis 2,15 Volt Spannung notwendig. Im Speicherbenchmark des Programms Everest erreichen die neuen Module über 12900 MB pro Sekunde, ein absoluter Spitzenwert. Erhältlich sollen die neuen Vitesta-Speicher als 2 GB-Kit sein, der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...