A New Beginning - Screenshots aus Leipzig

Rund um das Point & Click-Adventure A New Beginning war es in den vergangenen Monaten wieder etwas ruhiger geworden.

Rund um das Point & Click-Adventure A New Beginning war es in den vergangenen Monaten wieder etwas ruhiger geworden. Doch pünktlich zum Start der Games Convention gibt es ein neues Lebenszeichen in Form neuer Screenshots. Die Bilder stehen wie gewohnt in unserer Online-Galerie für Sie bereit und gewähren einen Blick auf die unterschiedlichen Schauplätze und Charaktere des Spiels.

Die neuen Screenshots aus A New Beginning in der GameStar-Galerie.

A New Beginning - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.