A Vampyre Story 2 - Arbeiten derzeit auf Eis gelegt

Der Entwickler Autumn Moon Entertainment gibt bekannt, dass die Arbeiten an dem Adventure A Vampyre Story 2 auf Eis gelegt wurden. Dem Projekt mangelt es an der Finanzierung.

Der Nachfolger von A Vampyre Story liegt derzeit auf Eis. Der Nachfolger von A Vampyre Story liegt derzeit auf Eis.

Bereits im Januar 2009 gab es die ersten Andeutungen auf einem Nachfolger des Adventures A Vampyre Story. Allerdings war es in den vergangenen Monaten wieder ziemlich ruhig rund um das Spiel geworden. Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen - wenn auch für die wartenden Fans keni positives.

Wie Bill Tiller von dem Entwickler Autumn Moon Entertainment gegenüber dem Magazin GBase.ch aus der Schweiz bekanntgab, seien die Arbeiten an A Vampyre Story 2 zwar zu 30 Prozent abgeschlossen. Allerdings liege das Spiel derzeit auf Eis. Zwei Unternehmen aus der Branche hätten laut seiner Aussage ihre Versprechen nicht gehalten, was zu Finanzierungsproblemen des Projekts geführt habe.

Des Weiteren erklärte Tiller, dass der Publisher Crimson Cow derzeit alles unternehme, um einen oder mehrere Investoren für A Vampyre Story 2 zu finden. Bisher seien die Bemühungen jedoch noch nicht von Erfolg gekrönt gewesen.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.