A Vampyre Story - Komplette Zwischensequenz als Video

Zwar steht das Adventure A Vampyre Story mittlerweile schon in den Regalen der Händler, doch das hindert Crimson Cow nicht daran, jetzt noch ein neues Video nachzuschieben.

Zwar steht das Adventure A Vampyre Story mittlerweile schon in den Regalen der Händler, doch das hindert Crimson Cow nicht daran, jetzt noch ein neues Video nachzuschieben. Es handelt sich dabei um eine komplette Zwischensequenz aus dem Spiel, in der Mona von zwei Vampirjägern verfolgt wird - zumindest wird sie von ihnen gesucht.

Das neue Video von A Vampyre Story ab sofort auf GameStar.de ansehen und runterladen.

A Vampyre Story - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.