A Vampyre Story - Neues zum Veröffentlichungstermin des Adventures

Zwar meldeten sich die Entwickler des Point & Click-Adventures A Vampyre Story Anfang dieses Jahres mit neuen Screenshots zurück. Doch bisher gab es keine neuen Hinweise auf den Veröffentlichungstermin des Spiels aus dem Hause Autumn Moon Entertainment. Der Publisher flashpoint hat jetzt ein Erbarmen mit den Fans und hat - zumindest eingeschränkt - neue Informationen zum Release enthüllt. Demnach steht das Adventure ab Mai dieses Jahres in den Regalen der hiesigen Händler.

Das Adventure A Vampyre Story spielt im Europa des späten neunzehnten Jahrhunderts. Eine junge franzöische Opernsängerin wird zum Objekt der Begierde eines abgehalfterten Vampirs. Nachdem sie von ihm gefangen und selber zum Vampir gebissen wurde, muss sie aus seinem Schloss entfliehen, um in Paris doch noch zum gefeierten Star zu werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.