A Vampyre Story - Online-Gruft lädt zum Besuch ein

Während die Entwickler von Autumn Moon Entertainment fieberhaft an der Fertigstellung des Point & Click-Adventures A Vampyre Story arbeiten, sollten sich die Fans jetzt ein paar Minuten Zeit nehmen.

Ab sofort stehen die Pforten der offiziellen Website von A Vampyre Story offen und laden zu einem kleinen Rundgang ein. Dort finden Sie unter anderem einen Entwickler-Blog, zahlreiche Screenshots sowie eine Downloadrubrik. Zudem steht ein Forum für Diskussionen mit gleichgesinnten Fans zur Verfügung.

A Vampyre Story spielt im Europa des späten neunzehnten Jahrhunderts. Eine junge franzöische Opernsängerin wird zum Objekt der Begierde eines abgehalfterten Vampirs. Nachdem sie von ihm gefangen und selber zum Vampir gebissen wurde, muss sie aus seinem Schloss entfliehen, um in Paris doch noch zum gefeierten Star zu werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.