A New Beginning - Lebenszeichen des Endzeit-Adventures

Es gibt neue Informationen zum Adventure A New Beginning.

von Peter Smits,
26.05.2009 14:59 Uhr

Seit der Ankündigung des Adventures A New Beginning auf der Games Convention 2008 ist es ruhig um den Titel geworden. Jetzt durften Mitarbeiter der Internet-Seite adventuretreff.de bei einem Besuch bei den Entwicklern von Daedalic Entertainment einen Blick auf die aktuelle Version werfen.

So soll die Entwicklung von A New Beginning trotz Informations-Schwund in vollem Gange sein. Außerdem habe Daedalic die Grafik des Adventures seit 2008 ordentlich aufgebohrt. Der neue Look sei wesentlich detailreicher als das alte Aussehen von A New Beginning. Außerdem sollen erstmals Zwischensequenzen gezeigt worden sein, allerdings ohne Ton.

A New Beginning - Screenshots ansehen

Neben The Whispered World entwickelt Daedalic Entertainment noch ein zweites Adventure: A New Beginning. Da ist der Name Programm. Nach einer fatalen Klimakatastrophe im Jahr 2050 steht die Welt in Trümmern. Die Welt braucht einen Neuanfang. Dank neuer Technologien kann die Katastrophe abgewendet werden: Zeitpilotin Fay fliegt in die Gegenwart, um die Menschheit vor ihrer zukünftigen Katastrophe zu bewahren.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.