A Vampyre Story - Nachfolger angedeutet

Das Adventure A Vampyre Story bleibt allem Anschein nach kein "Einzelkind".

Das Adventure A Vampyre Story bleibt allem Anschein nach kein "Einzelkind". Wie Bill Tiller von Entwickler Autumn Moon Entertainment jetzt in einem Interview verkündet hat, sind einige Sequels zum Adventure A Vampyre Story geplant. Schenkt man den Aussagen von Tiller Glauben, so stehen mindestens drei Nachfolger auf dem Plan des Teams, bei denen diverse Charaktere ihren Auftritt haben werden.

Details zu den Veröffentlichungsterminen der jeweiligen Episoden konnte oder wollte Tiller allerdings noch nicht enthüllen.

Den ausführlichen Testbericht von A Vampyre Story auf GameStar.de lesen.

A Vampyre Story - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.