abit - Steht die Firma vor dem Aus?

Wie TweakTown meldet, hat abit in seinem Hauptquartier in Taiwan viele Angestellte aus verschiedenen Abteilungen entlassen. Bereits letzten Monat war die Zentrale aus Kostengründen verlegt worden.

Wie TweakTownmeldet, hat abit in seinem Hauptquartier in Taiwan viele Angestellte aus verschiedenen Abteilungen entlassen. Bereits letzten Monat war die Zentrale aus Kostengründen verlegt worden. Seit der Übernahme durch Universal Scientific Industrial (USI) verlor fast die gesamte abit-Belegschaft aus dem Support- und Forschungsbereich den Arbeitsplatz. Auch beinahe alle anderen Abteilungen verloren 3-4 Mitarbeiter. Laut TweakTown ist nach den neuen Entlassungen so gut wie nichts mehr von dem übrig, was einst als abit bekannt war. Trotz der guten Produkte, die auf der Computex vorgestellt wurden, könnte abit also vor dem Aus stehen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.