AC: Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos - mit diversen Geforce-Grafikkarten

Nvidia und Ubisoft haben eine Spiele-Bundle-Aktion mit dem Titel »Pick Your Path« angekündigt.

von Georg Wieselsberger,
04.11.2014 15:01 Uhr

Beim Kauf einer Nvidia Geforce GTX 970 gibt es nun auch noch eines von drei Ubisoft-Spielen dazu.Beim Kauf einer Nvidia Geforce GTX 970 gibt es nun auch noch eines von drei Ubisoft-Spielen dazu.

Die drei kommenden Titel Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew stammen alle von Ubisoft, verwenden die Gameworks-Bibliotheken von Nvidia und unterstützen damit auch exklusive Features der Geforce-Grafikkarten wie HBAO+ oder TXAA. Diese enge Zusammenarbeit haben die beiden Unternehmen nun auch auf eine spezielle Spiele-Bundle-Aktion unter dem Titel »Pick Your Patch« ausgeweitet. Diese Promotion-Aktion, die in dieser Woche startet und noch bis Ende des Jahres laufen wird, ist für Käufer einer Geforce GTX 980, Geforce GTX 970, Geforce GTX 780 Ti und Geforce GTX 780 oder eines Notebooks mit Geforce GTX 970M oder Geforce GTX 980M gedacht.

Je nachdem, ob den Käufer ein Abenteuer in Paris während der Wirren der Französischen Revolution, den Kampf gegen einen Despoten im verschneiten Himalaya oder doch lieber Pferdestärken und Motoren mehr interessieren, kann dieser zwischen Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew als Zugabe zu seiner neuen Grafikkarte oder zu dem gekauften Notebook wählen. Da sich die Lage bei der gelegentlich ausverkauften Geforce GTX 970 aktuell gebessert hat, dürfte die schnelle und leise Grafikkarte von Nvidia durch diese Promo-Aktion für viele Spieler noch interessanter werden.

Assassin's Creed Unity, das als erster Serientitel die Fähigkeiten eines PCs und der neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 ausreizen soll und auch überraschend hohe Systemvoraussetzungen aufweist, wird am 13. November 2014 veröffentlicht. Die Wartezeit auf Far Cry 4 ist etwas länger, da dieser neue und serientypisch etwas abgedrehte Ubisoft-Shooter erst am 18. November erscheinen wird. Noch mehr Geduld brauchen die Fans des neuen Rennspiels The Crew, dessen Veröffentlichung für den 2. Dezember 2014 geplant ist und das die Spieler quer durch die USA führt.

Assassin's Creed Unity - Nvidia-Trailer: Grafik-Effekte auf GTX-Karten 3:15 Assassin's Creed Unity - Nvidia-Trailer: Grafik-Effekte auf GTX-Karten

The Crew - Trailer zeigt NVIDIA-exklusive Grafikfeatures 2:27 The Crew - Trailer zeigt NVIDIA-exklusive Grafikfeatures


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...