Fazit: Action Henk - Auf dem Arsch durchs Kinderzimmer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Benjamin Wojkuvka: Action Henk ist eine Ode an meine Kindheit, habe ich doch selbst den Großteil meiner frühen Jahre mit Action-Figuren, Super Nintendo und Matchbox-Autos verbracht. Das Jump'n'Run packt all diese Erinnerungen unter einen Hut und verwurstet sie in einem rasanten Jump'n'Run, das schon in der Alpha-Version fantastisch von der Hand geht. Jedes Level bietet neue Hindernisse oder Ideen: Von Loopings über riesige Schluchten bis hin zu einem Enterhaken. Allerdings muss man immer im Hinterkopf behalten, dass es eben eine frühe Version ist und es daher auch wenige Level gibt.

2 von 2


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.