Activision Blizzard - 2011: Neue Spiele von James Bond, X-Men & Co.

Der Publisher Activision Blizzard kündigt auf dem Conference Call einige neue Spiele für dieses Jahr an - unter anderem auch ein weiteres James-Bond-Abenteuer.

von Andre Linken,
10.05.2011 16:42 Uhr

Activision Blizzard plant für das Jahr 2011 unter anderem die Veröffentlichung eines neuen James-Bond-Spiels.Activision Blizzard plant für das Jahr 2011 unter anderem die Veröffentlichung eines neuen James-Bond-Spiels.

Die Fans des britischen Geheimagenten mit der Dienstnummer 007 dürfen sich auf ein neues Spiel freuen. Der Publisher Activision Blizzard gab im Rahmen des aktuellen »Conference Call« bekannt, dass man noch im Verlauf dieses Jahres ein weiteres Spiel aus dem James-Bond-Universum veröffentlichen werde - neben weiteren Spielen für die Marken Spider-Man, X-Men und Bakugan. Ein konkreter Termin oder gar Details zu den Projekten liegen hingegen bisher noch nicht vor.

Die jüngste Spieleumsetzung von 007 war das Actionspiel James Bond 007: Blood Stone , das im November des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Das Spiel aus dem Hause Bizarre Creations sorgte jdoch nicht unbedingt für Begeisterungsstürme und kassierte bei GameStar eine Wertung von 62 Prozent.

Das neue Spider-Man-Spiel - Spider-Man: Edge of Time - kündigte Activision Blizzard bereits im März dieses Jahres an (wir berichteten). Der Release ist für das vierte Quartal 2011 geplant und für die Entwicklung zeichnet das Team von Beenox ( Marvel: Ultimate Alliance ) verantwortlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen