Activision Blizzard - »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

Während wir noch auf die Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: World at War warten, gibt Activision Blizzard bereits konkrete Hinweise auf die nächste Episode der Actionspiel-Serie.

Während wir noch auf die Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Duty: World at War warten, gibt Activision Blizzard bereits konkrete Hinweise auf die nächste Episode der Actionspiel-Serie. Auf einer kürzlich beendeten Konferenz mit einigen Branchenanalysten gaben Sprecher bekannt, dass für 2009 ein »komplett neues« Call of Duty geplant sei.

Konkrete Details zum Inhalt oder einen Namen blieb Activision Blizzard allerdings noch schuldig. Interessant war jedoch der Hinweis, dass die neue Episode vom neu eingeführten Wechselrhytmus der Entwicklerstudios profitieren werde. Somit scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass der nächste Call of Duty-Ableger wieder von Infinity Ward (Call of Duty 2) entwickelt wird, die schon für Call of Duty 4: Modern Warfare verantworlich zeicheten.

zu den Kommentaren (68)

Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.