Activision - Ist mit CoD: Ghosts, Destiny und Skylanders SWAP Force auf der E3 2013 vertreten

Activision hat sein Lineup für die E3 2013 bekannt gegeben. Im Mittelpunkt der Messe-Aktivitäten des Publishers sollen in diesem Jahr Call of Duty: Ghosts, Destiny und Skylanders SWAP Force stehen.

Activision E3 2013 : Call of Duty: Ghosts, Destiny und Skylanders SWAP Force lauten die Titel, mit denen Activision dieses Jahr auf der E3 vertreten sein wird. Activision E3 2013
Call of Duty: Ghosts, Destiny und Skylanders SWAP Force lauten die Titel, mit denen Activision dieses Jahr auf der E3 vertreten sein wird.

Mit Activision hat mittlerweile auch eines der Branchen-Schwergewichte sein Lineup für die E3 2013 bekannt gegeben. Messe-Besucher dürfen sich unter anderem auf neue Spielszenen aus dem kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts freuen. Zu erwarten sind voraussichtlich erste Details zu den Charakteren, Abenteuern und Handlungssträngen sowie möglicherweise auch zu den neuen Mehrspieler-Features. Außerdem wird es Neuigkeiten neuen Bungie-Titel Destiny geben und auch Skylanders SWAP Force, der neueste Teil der erfolgreichen Skylanders-Reihe, wird ein Thema sein.

»Es ist ein großes Jahr, nicht nur für Activision sondern für die gesamte Industrie. Eine neue Konsolengeneration steht in den Startlöchern und natürlich möchte jeder sehen, welche neuen Möglichkeiten das in der Welt der Spiele eröffnet. Wir konzentrieren uns weiter darauf, unseren Fans das zu bieten, was ihnen am wichtigsten ist: Großartiges Gameplay, beeindruckende Spielwelten und coole Innovationen. Genau das wird unser E3-Line-up dieses Jahr bieten«, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, Inc.

Die Electronic Entertainment Expo findet dieses Jahr vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles statt. Bereits am kommenden Sonntag, den 9. Juni 2013 wird jedoch ein erster Blick auf Call of Duty: Ghosts möglich sein: Geoff Keighley und Justine Ezarik führen dann ab 18:00 Uhr durch eine 30 Minuten lange CoD-Show.

E3 2013 - Vorschau-Video - Teil 1 - Diese Spiele sind auf der Messe Video starten 7:12 E3 2013 - Vorschau-Video - Teil 1 - Diese Spiele sind auf der Messe

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.