Activision - Publisher will 2009 Franchises ausbauen

Der Publisher-Riese Activision Blizzard hat große Pläne für 2009. Activision Publishing-Chef Mike Griffith kündigte über 70 neue Activision-Produkte für 2009 an - dies entspricht einem Zuwachs gegenüber 2008 um 40%. Den soliden Zuwachs will Activision mit der Veröffentlichung von "innovativen neuen Titeln aus der Call of Duty-Franchise" und "einigen Guitar Hero-Releases" erreichen. In der Guitar Hero-Franchise ist also vermutlich mit diversen themen- oder bandbasierten Songpaketen zu rechnen.

Der Publisher-Riese Activision Blizzard hat große Pläne für 2009. Activision Publishing-Chef Mike Griffith kündigte über 70 neue Activision-Produkte für 2009 an - dies entspricht einem Zuwachs gegenüber 2008 um 40%. Den soliden Zuwachs will Activision mit der Veröffentlichung von "innovativen neuen Titeln aus der Call of Duty-Franchise" und "einigen Guitar Hero-Releases" erreichen. In der Guitar Hero-Franchise ist also vermutlich mit diversen themen- oder bandbasierten Songpaketen zu rechnen.

Neben dem Ausbau der obigen Produktlinien setzt Activision auf Filmumsetzungen. Neber einer Versoftung des neuen Dreamworks-Animationsfilms Monsters vs. Aliens erscheint ein weiteres James Bond-sowie ein Ice Age-Spiel. Superhelden-Fans dürfen sich auf Marvel Ultimate Alliance 2 und ein Wolverine-Spiel freuen.

Aus diesen Komponenten besteht der Publisher-Riese Activision Blizzard. Aus diesen Komponenten besteht der Publisher-Riese Activision Blizzard.

Vom eingekauften Publisher Sierra kommt Prototype sowie ein weiterer bisher noch nicht bekannter Titel.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.