Aerocool - Gehäuse mit 400mm-Lüfter

Aerocool hat auf der CeBIT ein neues Gehäuse namens " Top Gun " präsentiert. Besonderheit des PC-Gehäuses ist der riesige 400mm-Lüfter im Seitenteil, der beinahe den gesamten verfügbaren Platz einnimmt. Wie schnell der Lüfter dreht, wieviel Luft er bewegen kann und wie es mit der Geräuschentwicklung aussieht, ist leider nicht bekannt. Allerdings dürfte bei den Ausmaßen des Lüfters keine besonders hohe Geschwindigkeit notwendig sein, um ausreichend Luft in den PC zu befördern, was für geringe Lautstärke sprechen würde.

von Georg Wieselsberger,
10.03.2008 16:32 Uhr

Aerocool hat auf der CeBIT ein neues Gehäuse namens "Top Gun" präsentiert. Besonderheit des PC-Gehäuses ist der riesige 400mm-Lüfter im Seitenteil, der beinahe den gesamten verfügbaren Platz einnimmt. Wie schnell der Lüfter dreht, wieviel Luft er bewegen kann und wie es mit der Geräuschentwicklung aussieht, ist leider nicht bekannt. Allerdings dürfte bei den Ausmaßen des Lüfters keine besonders hohe Geschwindigkeit notwendig sein, um ausreichend Luft in den PC zu befördern, was für geringe Lautstärke sprechen würde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.