Afterfall: Insanity - Neue Screenshots aus dem Horror-Shooter

Der Publisher The Games Company veröffentlicht neue Screenshots aus dem Shooter Afterfall: Insanity.

von Andre Linken,
31.05.2010 16:45 Uhr

Seit der offiziellen Ankündigung des Horror-Shooters Afterfall: Insanity im vergangenen Monat war es rund um das Spiel wieder etwas ruhiger geworden. Jetzt gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen in Form neuer Screenshots.

Die Bilder geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre von Afterfall: Insanity und einige der Schauplätze. Allerdings handelt es sich dabei um Szenen aus einer aktuellen Version der Unreal Engine 3, die laut Aussage der Verantwortlichen noch nicht der finalen Qualität entsprechen. Es handelt sich bei den Aufnahmen also eher um so genannte »Target-Shots«, die einen Eindruck von der angestrebten Grafik vermitteln sollen.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin von Afterfall: Insanity liegt derzeit noch immer nicht vor. Der Release ist recht vage für den Anfang 2011 geplant.

» Die neuen Screenshots von Afterfall: Insanity ansehen

Afterfall: Insanity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...