Age of Alexander - Strategiespiel erscheint später

Der Publisher Peter Games hat die Veröffentlichung des Strategiespiels Age of Alexander verschoben.

von Andre Linken,
02.02.2010 17:42 Uhr

Die Fans des Strategiespiels Age of Alexander müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Publisher Peter Games am heutigen Tag offiziell bestätigt hat, wurde die Veröffentlichung nochmals verschoben. Nach derzeitigen Planungen kommt das Spiel demnach erst am 19. Februar 2010 in die Läden. Gründe, die zu der Verschiebung geführt haben, wurden bisher allerdings nicht kommuniziert.

Wie der Name von Age of Alexander bereits erahnen lässt, schlüpfen Sie in die Rolle des berühmten Feldherren, bauen eine stattliche Armee auf und erobern neue Ländereien. Dabei halten sich die Entwickler an historische Ereignisse und flechten große Schlachten ein.

Age of Alexander - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen