Age of Conan: Hyborian Adventures - Patch kommt später

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen: Die Fans des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures müssen sich noch etwas in Geduld üben, ehe sie in den Genuss des neuesten Patches kommen.

von Andre Linken,
09.07.2008 14:00 Uhr

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen: Die Fans des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures müssen sich noch etwas in Geduld üben, ehe sie in den Genuss des neuesten Patches kommen. Wie der deutsche Community-Manager "Waldgeist" im offiziellen Forum verkündet hat, sei kurz vor Fertigstellung des Updates noch ein Bug aufgetreten. Dieser müsse noch ausgebessert und die neue Version des Patches getestet werden, bevor diese auf die Server installiert werden. Daher wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den morgigen Donnerstag (10. Juli) verschoben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen