Age of Conan: Rise of the Godslayer - 10 Tage lang kostenlos

Funcom versucht mit einer Sonderaktion neue Spieler für das Online-Rollenspiel Age of Conan: Rise of the Godslayer zu gewinnen.

Gerade einmal zwei Monate sind seit dem Release des Online-Rollenspiels Age of Conan: Rise of the Godslayer vergangen, da versucht der norwegische Entwickler Funcom mit einer besonderen Aktion neue Spieler zu gewinnen. So können interessierte Rollenspieler das Addon noch bis zum 15. Juli kostenlos austesten und den neuen Gebiete in Khitai einen Besuch abstatten - unabhängig davon, ob Sie noch ein gültiges Abonnement für das Hauptspiel besitzen.

Die auf 10 Tage begrenzte Aktion gilt allerdings ausschließlich für ehemalige Spieler. Wer Gefallen an Age of Conan: Rise of the Godslayer findet und die Erweiterung über die Account-Verwaltung kauft, erhält als Zusatz das so genannte Tortage-Überlebenspack kostenlos dazu.

Mehr Informationen über die Aktion finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Age of Conan: Rise of the Godslayer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.