Age of Conan: Rise of the Godslayer - Bilder zum Addon

Publisher Funcom hat neue Bilder zum Online-Rollenspiel-Addon Age of Conan: Rise of the Godslayer veröffentlicht

Nach monatelanger Durststrecke kommt die PR-Maschinerie des norwegischen Entwicklers Funcom so langsam auf Hochtouren. Geizte Funcom im zurückliegenden Jahr noch an detaillierten Informationen zum Online-Rollenspiel-Addon Age of Conan: Rise of the Godslayer, so wurden in den letzten Tagen neben neuen Trailern auch erstmals wieder Bilder aus der Erweiterung veröffentlicht.

So geschehen auch in der vergangenen Nacht. Die fünf aktuellen Screenshots vermitteln einen Eindruck von Khitai, dem östlich gelegenen Reich und Schauplatz der Handlung von Rise of the Godslayer.

Bis zum geplanten Release ist es allerdings noch eine ganze Weile hin. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mit einer Veröffentlichung vor Herbst dieses Jahres nicht zu rechnen.

Age of Conan: Rise of the Godslayer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.