Age of Empires: Definitive Edition ab 16:30 Uhr im Livestream - Multiplayer-Duell auf Twitch: Sandro gegen Micha

Unsere Bronzezeitkrieger Sandro und Micha geben sich heute ab 16:30 Uhr live auf Twitch im 1vs1 auf die Korintherhelme.

Wer heute im Livestream zur Age of Empires: Definitive Edition seine Kultur zum Sieg führt, das mögen die Götter und das bessere Strategenhirn entscheiden! Wer heute im Livestream zur Age of Empires: Definitive Edition seine Kultur zum Sieg führt, das mögen die Götter und das bessere Strategenhirn entscheiden!

Karthago oder Rom? Kelten oder Griechen? In Age of Empires prallt alles aufeinander, was sich in der Antike auch nur mal entfernt begegnet ist - in der Definitive Edition sogar wieder in schön! Das Remaster des 20 Jahre alten Grundsteins der legendären Age-Serie kommt am 20. Februar raus, die Beta läuft allerdings jetzt schon.

Plus-Story zur Age of Empires: Definitive Edition:Wider die Nostalgie

Grund für uns, Linothorax und Scutum auszupacken und unsere zwei Age-Fans Sandro und Micha gegeneinander in die Arena zu schicken! Heute ab 16:30 Uhr messen sich die beiden Stammesführer im fairen Duell, zu sehen gibt's den (hoffentlich) titanischen Kampf auf unserem Twitch-Kanal.

Jetzt zuschauen! Zum GameStar-Twitch-Kanal

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.