Age of Wulin - Deutscher Spielclient soll ab Januar 2014 zur Verfügung gestellt werden

Laut Webzen soll im Januar 2014 auch eine deutsche Sprachversion des Free2Play-MMORPGs Age of Wulin veröffentlicht werden. Aktuell sei die Übersetzung zu »77 Prozent« fertig gestellt.

von Tobias Münster,
22.11.2013 16:30 Uhr

Age of Wulin soll ab Januar 2014 auch auf Deutsch angeboten werden.Age of Wulin soll ab Januar 2014 auch auf Deutsch angeboten werden.

Wie der Produzent von Age of Wulin, Alexis Guariguata, in einer neuen »Stellungnahme« mitteilt, soll das Free2Play-MMORPG voraussichtlich im Januar 2014 auch eine deutsche Sprachversion erhalten. Bislang ist der Titel nur auf Englisch verfügbar. Der Großteil der deutschen Übersetzung sei schon fertig gestellt.

»Siebenundsiebzig Prozent. Soviel ist momentan vollständig übersetzt, wenn man den deutschen und den französischen Client berücksichtigt. Beide sind etwa auf dem gleichen Stand. Der erste teilweise übersetzte Client sollte uns im November erreichen, was sich jedoch ein wenig verzögert hat, und wir hoffen jetzt, ihn im Dezember zu erhalten. Daraufhin muss Snail Game ihn implementieren und die neuen DE und FR Clients zusammenstellen. Im Januar sollten sie dann online gehen.«

Die Europa-Version von Age of Wulin befindet sich seit Juli in der offenen Betaphase. Zum Spielen wird lediglich eine Anmeldung bei gPotato benötigt. Dort kann auch der Launcher heruntergeladen werden.

Age of Wulin - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen