Age of Conan - Details zum Patch v1.06 und Addon

Der Entwickler Funcom enthüllt Details zur Zukunft des Online-Rollenspiels Age of Conan.

von Andre Linken,
31.12.2009 10:12 Uhr

Craig Morrison, seines Zeichens Game Director bei Funcom, hat sich jetzt in Form eines offenen Briefes an die Community des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures gewendet. Darin gibt es einen kleinen Ausblick auf die nähere Zukunft des Spiels und die von den Entwicklern geplanten Aktionen.

So wurde vor kurzem der Patch v1.06 von Age of Conan auf den Test-Server installiert, so dass er von den Fans genau unter die Lupe genommen werden kann. Das Update bringt einige Neuerungen wie zum Beispiel das Gildenansehen mit sich und man gehe derzeit sehr genau auf das Feedback der Tester ein. Sollte alles nach Plan verlaufen, werde der Patch im Verlauf des ersten Quartals 2010 auf die Live-Server gespielt.

Etwa zur selben Zeit werde man Vorbereitungen für das Addon Rise of the Godslayer treffen. Vor allem die Server werden überarbeitet und auch die Zusammenlegung von Realms werde umgesetzt. Allerdings liege aktuell noch kein konkreter Zeitplan für all diese Aktionen vor.

» Den Test von Age of Conan lesen

Age of Conan - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...