Age of Conan - Trailer präsentiert die neue Dreamworld-Engine

Im Rahmen des Patches 2.1.3 führte der Entwickler Funcom die neue Dreamworld-Engine in das Online-Rollenspiel Age of Conan ein - inklusive verbesserter Effekte. Diese präsentiert der jüngste Trailer.

Erst kürzlich veröffentlichte der Entwickler Funcom den Patch 2.1.3 für das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures. Die wohl bedeutendste Neuerung dieses Updates war die Einführung der neuen Dreamworld-Engine. Mit deren Hilfe haben die Entwickler nicht nur die allgemeine Performance des Spiels sondern gleichzeitig auch die Grafik deutlich verbessert.

So ist die Darstellung des Wassers unter DirectX 9 mittlerweile spürbar hübscher und auch die Licht- und Schatteneffekte wurden verbessert. Zudem kann die Engine unter anderem auch das Wedeln von Blättern in den Baumkronen darstellen, was der allgemeinen Atmosphäre von Age of Conan zugute kommt.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.