Age of Conan: Hyborian Adventures - Patch kommt später

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen: Die Fans des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures müssen sich noch etwas in Geduld üben, ehe sie in den Genuss des neuesten Patches kommen.

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen: Die Fans des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures müssen sich noch etwas in Geduld üben, ehe sie in den Genuss des neuesten Patches kommen. Wie der deutsche Community-Manager "Waldgeist" im offiziellen Forum verkündet hat, sei kurz vor Fertigstellung des Updates noch ein Bug aufgetreten. Dieser müsse noch ausgebessert und die neue Version des Patches getestet werden, bevor diese auf die Server installiert werden. Daher wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den morgigen Donnerstag (10. Juli) verschoben.

zu den Kommentaren (63)

Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.