Age of Conan: Rise of the Godslayer - Publisher für das Addon gefunden

Der Publisher Deep Silver bringt das Online-Rollenspiel-Addon Age of Conan: Rise of the Godslayer auf den Markt.

von Andre Linken,
16.04.2010 15:42 Uhr

Der Entwickler Funcom hat einen Publisher für das Online-Rollenspiel-Addon Age of Conan: Rise of the Godslayer gefunden. Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, veröffentlicht Deep Silver das Erweiterungs-Pack weltweit in allen PAL-Regionen - mit Ausnahme von Polen.

Zudem haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass Age of Conan: Rise of the Godslayer im Bundle mit dem Hauptspiel Age of Conan: Hyborian Adventures auf den Markt kommen wird.

Wer sich Age of Conan: Rise of the Godslayer noch vor der Veröffentlichung ansehen möchte, sollte vom 17. bis 18. April 2010 die Role Play Convention 2010 in Köln besuchen. Dort wird das Addon jeweils um 14:00 und um 18:30 Uhr sowohl auf der RPC-Hauptbühne als auch am Stand 004 in der Halle 3.2 präsentiert.

» Das neueste Video von Age of Conan: Rise of the Godslayer ansehen

Age of Conan: Rise of the Godslayer - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...