Age of Empires 3 - Neuer Hinweis

2300 vor Christus - Sargon I. vereinigt Sumerien.
1200 vor Christus - Der Krieg um Troja
476 nach Christus - Der Niedergang des römischen Imperiums
1096 - Der erste Kreuzzug
1421 - Cortez unterwirft das Azteken-Reich (Kleiner Fehler bei Ensemble: Die Unterwerfung war ein Jahrhundert später. Danke an Jürgen Winter für den Hinweis)

Jetzt fehlt in der Tat nur noch die Eroberung der neuen Welt. Dann wäre die erneut erweiterte Zeittafel der Age-of-Empires-3-Teaserbilder komplett. Mittlerweile kocht die Gerüchteküche, wann die offizielle Ankündigung kommt. PlanetAgeofMythology.com sprach mit Microsoft darüber und hat erfahren, dass an Weihnachten sicherlich niemand im Büro wäre, der eine Ankündigung auf die Website posten könnte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.