Age of Empires 3 - Release im Herbst 2005

Lange Zeit war es still um eine Fortsetzung der Age of Empires-Reihe. Erst Anfang Januar wurde der dritte Teil offiziell angekündigt (siehe News). Umso erfreulicher nun, dass das Strategiespiel Age of Empires 3 schon im Herbst 2005 erscheinen soll - auch wenn Gerüchte von einem Release Mitte Juli ausgegangen sind.

In einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von Shacknews.com gab Designer Greg Street bekannt, dass man mit den Arbeiten gut im Zeitplan liege und zum jetzigen Zeitpunkt einer Veröffentlichung im Herbst nichts entgegen stehe. Man habe frühzeitig mit der Entwicklung des Spiels begonnen und sich erst entschieden, Age of Empires 3 offiziell anzukündigen, als ein Release-Termin in absehbarer Zeit in Aussicht gestellt werden konnte. "Wir wollten unsere Fans nicht so lange warten lassen".

Das komplette Interview lesen Sie hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.