Age of Empires Online - Details zu den Premium-Zivilisationen

Die Entwickler des kostenlosen Browserspiels Age of Empires Online geben Details zu den sogenannten »Pro Civilization Packs« bekannt. Diese werden kostenpflichtig sein.

von Andre Linken,
25.05.2011 17:47 Uhr

Das Online-Strategiespiel Age of Empires bietet Premium-Völker gegen Bezahlung an.Das Online-Strategiespiel Age of Empires bietet Premium-Völker gegen Bezahlung an.

Microsoft und der Entwickler Gas Powered Games werden in dem kostenlosen Browserspiel Age of Empires Online Premium-Zivilisationen gegen Bezahlung anbieten - die sogenannten »Pro Civilization Packs«. Der Produzent Danan Davis gab jetzt im Forum der offiziellen Webseite einige interessante Details zu diesem Thema bekannt.

Demnach starten sämtliche Premium-Zivilisationen mit dem Level 20, verfügen über eigene Einheiten und Fertigkeitsbäume und bringen exklusive Quests mit sich. Zudem verfügen die besagten Völker über eine bereits ausgebaute Hauptstadt inklusive sämtlicher Fortschritte. Allerdings betont Davis, dass diese Zivilisationen nicht stärker oder schwächer seien als die frei zugänglichen Völker.

Das Angebot der »Pro Civilization Packs« seit laut Davis für die erfahrenen Strategen gedacht, die ihre Zeit nicht mit der Absolvierung von Quests oder dem Aufbau ihres Volkes verschwenden wollen. Zu welchem Preis die Premium-Völker angeboten werden, steht bisher allerdings noch nicht fest. Davis versprach jedoch, dass man in der Zukunft auch weiterhin kostenlose Zivilisationen veröffentlichen werde.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

Age of Empires Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...