Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls - Voranmeldung zur Closed-Beta gestartet

Ab sofort können sich Interessenten für den geschlossenen Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiels Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls anmelden. Dabei gibt es einige Preise zu gewinnen.

Der Publisher gPotato hat die Voranmeldung für den geschlossenen Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiels Age of Wulin: Legend of the Nine Scrollsgestartet. Wer an dieser Closed-Beta teilnehmen möchte, sollte der offiziellen Webseite einen Besuch abstatten und sich dort in die entsprechende Liste eintragen.

Wer sich noch bis zum 1. Oktober 2011 für den Beta-Test anmeldet, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Die Gewinner erhalten eines von insgesamt fünf exklusiven Age-of-Wulin-T-Shirts. Die Closed-Beta startet im nächsten Jahr, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. Selbiges gilt für den Release-Termin von Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

gamescom-Trailer von Age of Wulin Video starten 2:55 gamescom-Trailer von Age of Wulin

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.