Ageia - PhysX-Karte in Japan für 36 Euro

ELSA bietet in Japan mit der Elsa Phynite X100 eine Karte mit Ageias PhysX -Chip und 128 MB GDDR3-Speicher für den PCI-Slot an, die dort für 5850 Yen verkauft wird. Nach aktuellem Kurs sind dies gerade mal 36 Euro. Zu diesem Preis wird die Zusatzkarte für Physikberechnung sicher auch für Spieler ausserhalb des asiatischen Raums interessant, ob und wann jedoch eine PhysX-Karte so günstg in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
19.12.2007 11:18 Uhr

ELSA bietet in Japan mit der Elsa Phynite X100 eine Karte mit Ageias PhysX-Chip und 128 MB GDDR3-Speicher für den PCI-Slot an, die dort für 5850 Yen verkauft wird. Nach aktuellem Kurs sind dies gerade mal 36 Euro. Zu diesem Preis wird die Zusatzkarte für Physikberechnung sicher auch für Spieler ausserhalb des asiatischen Raums interessant, ob und wann jedoch eine PhysX-Karte so günstg in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...