Agents of S.H.I.E.L.D. - Gastauftritt von Lady Sif aus den Thor-Filmen

In Folge 15 von Agents of S.H.I.E.L.D. unterstützt Jamie Alexander alias Lady Sif aus Thor das Team um Agent Coulson.

Jamie Alexander als Lady Sif in Thor: The Dark Kingdom Jamie Alexander als Lady Sif in Thor: The Dark Kingdom

Agents of S.H.I.E.L.D. wird immer mehr zu einem verbindenden Erzählstrang der Marvel-Superhelden-Filme. Schon einmal wurde das Team um Agent Phil Coulson nach London entsandt, um dort nach dem Aufeinandertreffen von Thor mit Malekith bei den Aufräumarbeiten zu helfen. In der neuen Episode 15, Yes Man, hilft Thors Co-Star Lady Sif nun dem Team dabei, einen Flüchtling Asgards zu stellen.

In Kürze ist ein weiteres Cross-Over geplant; die Geschichten von Captain America 2: The Return of the First Avenger und Agents of S.H.I.E.L.D. werden sich gegenseitig ergänzen. Auch Stan Lee soll einen weiteren Auftritt haben.

Captain America 2 startet am 27. März in unseren Kinos, die aktuellen Folgen von Agents of S.H.I.E.L.D. sind im Moment im deutschen Pay-TV zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.