Agents of Storm - Alan-Wake-Entwickler kündigt neues Spiel für iOS an

Im Rahmen der Video Game Awards 2013 kündigte der Entwickler Remedy Entertainment das Strategiespiel Agents of Storm für iOS-Plattformen an. Der Release soll Anfang 2014 erfolgen.

von Andre Linken,
09.12.2013 14:48 Uhr

Remedy kündigte das iOS-Spiel Agents of Storm an.Remedy kündigte das iOS-Spiel Agents of Storm an.

Im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards kündigte der unter anderem für Alan Wake bekannte Entwickler Remedy Entertainment ein neues Spiel an. Dabei handelte es sich jedoch nicht um das von vielen Fans erhoffte Alan Wake 2 sondern ein Strategiespiel namens Agents of Storm für iOS-Plattformen.

Allzu viele Details von Agents of Storm sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Ersten Aussagen von Remedy zufolge erwartet die Spieler eine Mischung aus Action und Strategie. Bei den Gefechten werden aber auch Einflüsse von Tower-Defense-Spielen zu spüren sein.

Der Release von Agents of Storm ist derzeit für Anfang 2014 geplant, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Dieser und weitere Informationen zum Gameplay will Remedy im Verlauf der nächsten Wochen nachreichen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...