Agrar Simulator 2012 - Demo zum Download

Mit etwas Verspätung gibt es nun doch noch eine Demo zum Agrar Simulator 2012, dem direkten Konkurrenten zum Landwirtschafts-Simulator.

von Christian Fritz Schneider,
17.02.2012 15:55 Uhr

Der Agrar Simulator 2012 ist zwar schon seit November 2011 verfügbar, die Demo-Version der Traktor- und Bauern-Hofsimulation ließ aber auf sich warten. Doch nun ist sie da und alle, die die Konkurrenz zum Landwirtschafts-Simulator ausprobieren wollen, laden die Demo hier herunter. Damit können Sie zwei Felder bewirtschaften und ein Feld mit dem Drescher abernten. Danach geht's weiter zur Mühle oder einer anderen Verkaufsstelle. Sogar Tiere kaufen und füttern, kann man mit der Demo. Einziger Haken, die Demo läuft nur fünf Tage lang.

Agrar Simulator 2012 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...