Aion - Die wichtigsten Details zum Server-Merge

In einer FAQ beantworten die Entwickler die wichtigsten Fragen zur Server-Zusammenlegung.

von Martin Le,
28.06.2010 12:14 Uhr

Die Server-Zusammenlegung für Nordamerika und Europa ist in Aion schon lange beschlossene Sache. Auf der offiziellen Webseite findet sich seit kurzer Zeit eine FAQ, in der die wichtigsten Fragen abgehandelt werden. Demzufolge werden am 7. Juli in Europa die bestehenden 18 Server auf acht reduziert, jeweils drei für England und Deutschland und zwei für Frankreich. Noch stärker scheint der Spielerschwund in Nordamerika zu sein. Die dort vorhandenen 13 Server werden gar auf vier zusammen gestrichen. Weitere Details zu eventuellen Problemen wie Namensänderungen, Charakter-Transfers oder Freundeslisten finden Sie hier.

Aion: Tower Of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen